logo_fahrzeuge_enduro.jpg (2630 bytes)

Alle diese Motorräder haben bei einem Ausflug mitgemacht. Die Kommentare stammen direkt vom Fahrer. Es gibt alle möglichen Typen wie Enduro, Racing oder Alpin.
Marke Typ Hubraum Zustand Comments
Kawasaki KDX 125 War fast neu und offen.
Gut auf Teer, ist aber für steilen Berg schlecht. Er dreht zu hoch ! Das Resultat ist, dass er dann kocht und auf steilem Geröll keine Leistung mehr hat. Auf dem Teer bekommt er beim Hochdrehen so richtig Dampf und gerade vor dem Aufschalten noch einen Schlag.


Marke Typ Hubraum Zustand Comments
Aprillia Tuareg 125 War 8 Jahre alt.
Gut auf Teer, ist aber für steile, lange Strecken auf Teer und am Berg schlecht. Er dreht zu hoch ! Das Resultat ist, dass er dann kocht und auf steilem Geröll keine Leistung mehr hat.

 

Marke Typ Hubraum Zustand Comments
Honda CBR 600 2 Jahre, einwandfrei
Verglichen mit andern Sportmachinen ist die CBR unglaublich handlich. Es fehlt ihr ein bischen Motorkraft, dies verursacht ein geschalter Fahrstiel. Das beifahren ist fast nicht möglich.

 

Marke Typ Hubraum Zustand Comments
Honda cbr 936 total neu.
Die Technologie ist bewundernswert. Handlich auf der Fahrt  (nicht bei Marschfahrt) und so viel Power. Sogar zu zweit ist es ideal.